>Info zum Stichwort quallifizierung | >diskutieren | >Permalink 
ACID schrieb am 24.1. 2005 um 20:00:27 Uhr über

quallifizierung

Rufus schrieb am 24.1. 2005 um 19:00:31 Uhr über

quallifizierung
ACID

[Flucht-Links: Ulmer | Japanophil | Knarz | Miracoli | Winterwind]

Rufus schrieb am 24.1. 2005 um 19:00:31 Uhr über
quallifizierung und richtete sich mit bei ihm seltener Kürze an ACID, um ihm dann doch wieder langatmig über die Flucht-Links mitzuteilen, dass er kein Ulmer sei und dementsprechend, obwohl Japanophil, er nur Knarz in qualliger Form absondern könne und nicht wie von Dortessa beschrieben eine Art Sirup die vom Knarzelwicht abgesondert wird, so dass seine adsurben Absonderungen bedauerlicherweise nicht zur Würzung von Miraculi genutzt werden könnten und darüber hinaus noch die unangenehme Eigenschaft hätten, im Winterwind zu einer eisgallerten Masse zu gefrieren.

Sinn des Kurzvortrages »quallifizierung« war das Anliegen des allseits geschätzten Rufus, es möge sich doch ein ihm geneigter Blasteruser dazu herablassen, ihm, gemäß seiner an mich gerichteten Bitte, die ich hiermit gern weitergebe, eine »quallifizierung« zu verschaffen und um das Geheimnis zu lüften - er meint damit ein Quallenelektrifizierungsgerät, dass es ihm ermöglicht, seine durch den kalten Winterwind hartgefrorenenen Absonderungen so weit aufzutauen, dass er sie endlich durch die Tür seiner bescheidenen Gedankenhütte zwängen kann, da er schon der Meinung ist, nur er hätte, natürlich unter Zuhilfenahme von anderen, das alleinige Recht, sich seine Absonderungen wieder einzuverleiben.


   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »quallifizierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »quallifizierung« | Hilfe | Startseite 
0.0124 (0.0088, 0.0022) sek. –– 821428911