>Info zum Stichwort röhren | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 18.10. 2001 um 10:55:07 Uhr über

röhren

und eines tages gingen wir doch in den zoo, die traurigen eingesperrten tiere betrachten, oder eigentlich doch eher die menschen, die die traurigen eingesperrten tiere betrachteten... ein exemplar hatte es uns besonders angetan. es stand vor dem freigelände der gnus und röhrte diese an, wahrscheinlich, um kommunikation aufzubauen. die gnus jedoch reagierten nicht. der mensch röhrte weiter, und wir hörten uns das schauspiel an, bis wir nicht mehr an uns halten konnten und uns wegschmissen vor lachen. die vorbeiflanierenden passanten fanden den röhrenmenschen ganz normal, nur uns kuckten sie schief an, wie wir uns lauthals bepißten.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »röhren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »röhren« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0055, 0.0010) sek. –– 821504190