>Info zum Stichwort rückfällig | >diskutieren | >Permalink 
Olle Schrapnell schrieb am 1.4. 2009 um 22:19:55 Uhr über

rückfällig

rückfällig geworden bin ich oft - ich weiß gar nicht, wie oft ich schon die letzte zigarette, den letzten joint, den letzten wein...zu mir genommen hab...
momentan lebe ich aber wirklich jetzt schon seit zwei jahren äußerst gesund
kein kiffen
keinen alkohol
keine zigaretten
sogar keine cola
...
mir geht es ziemlich gut damit
nur die leute, die mich dann auf parties neu kennen lernen und mich auf ein bier einladen wollen
und feststellen, dass ich gar nicht trinke, sind häufig sehr verwirrt - wie kann man so gut drauf sein, ohne drogen?
kann man - wenn man es sich selber zutraut!

kuss


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rückfällig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rückfällig« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0059, 0.0011) sek. –– 821413780