>Info zum Stichwort raufen | >diskutieren | >Permalink 
Jennyfer schrieb am 4.5. 2009 um 18:45:13 Uhr über

raufen

Vom raufen habe ich nicht viel gehalten.Ich habe mit meiner besten Freundin Karate trainert,seit wir sechs Jahre alt waren.Sie hat einen nervigen kleinen Bruder.Als ich bei ihr,in ihrem Zimmer auf sie gewartet habe,hat ihr Bruder dauernd genervt.Als er mich dann versehentlich getreten hat,war es mit meiner Beherschung vorbei.Ich habe ihn auf den Boden gedrückt,so das er vor mir auf dem Bauch lag.Er wurde noch frech,so das ich mich einfach rittlings auf seinen Rücken gesetzt habe.Da er mich noch in den Rücken treten konnte,bin ich hoch gerutscht und habe mich auf seine Schulterblätter gesetzt.Er war absolut hilflos unter mir,denn er war 10Jahre alt,1,35m,30kg schwer.Ich war 16Jahre,1,60m,56kg schwer.Er hörte auf mit zappeln und lag ruhig unter mir,kein Wunder,ich war fast doppelt so schwer wie er.Sein Kopf ruhte zwischen meinen nackten Schenkeln,da ich eine kurze Sporthose an hatte.Nach 20 Minuten,die ich richtig schwer auf ihm gesessen hatte,kam seine Schwester,meine Freundin.Ich erklärte warum ich auf ihrem kleinen wehrlosen Bruder saß.Sie sagte Strafe muß sein und setzte sich direkt hinter mich rittlings auf ihren kleinen Bruder.Meine Freundin war 17Jahre,1,62m,56kg schwer.Ich bekam Zweifel,aber meine Freundin sagte,kein Problem,der hält das aus.Man muß sich das vorstellen,da lag ein kleiner 30kg schwerer Junge unter zwei großen,jeweils 56kg schweren Mädchen,die rittlings,richtig schwer,mit vollem Gewicht,also zusammen 112kg hintereinander auf seinem Rücken saßen.Nach dreißig Minuten fing er an zu zittern,er war total am Ende und wir sind von ihm aufgestanden.Wenn ich bedenke,das ich vorher schon 20 Minuten allein auf ihm gesessen habe,eine super Leistung.Da er immer noch frech war,hatte meine Freundin eine Idee.Sie legte eine CD ein und sagte,ich soll mich auf seine Schulterblätter stellen,was ich auch tat.Sie stellte sich mir gegenüber auf seinem Rücken,er stöhnte unter unserem gemeinsamen Gewicht.Da wir lesbisch und zusammen sind,haben wir engumschlungen,langsam auf ihm getanzt,wild geknutscht und uns überall gestreichelt.Als wir beide einen Höhepunkt hatten und wir wieder klar denken konnten,bemerkten wir,das wir immer noch auf ihrem kleinen Bruder standen.Das ganze hat noch mal 30 Minuten gedauert und er ist unter uns fast weggetreten.Wir sind dann von ihm abgestiegen.Seit dem raufen wir auch gerne mit ihrem kleinen Bruder.Nach ein paar Wochen konnten wir so lange wir wollten auf ihm sitzen,oder stehen,oder tanzen und schmusen.Er hat gelernt uns auszuhalten,da er keine Wahl hatte.Raufen ist einfach genial.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »raufen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »raufen« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0073, 0.0042) sek. –– 818659261