>Info zum Stichwort raufen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 2.6. 2021 um 19:27:55 Uhr über

raufen

Raufen raufen und ab und zu saufen, machen wir jeden Tag im Bürger*innenstübchen, wenn die Anstalt uns rauslässt. Ich möchte beim Raufen mal Heikos muskulöse Nazimuskeln spüren, oh diese Muskeln voller Ananassaft aus getrockneten Bomberjacken.

Oder mal mit Alfaar oder Rüdiger raufen. Das Eierköpfchen eindötschen?


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »raufen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »raufen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »raufen« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0052, 0.0006) sek. –– 817507175