>Info zum Stichwort raumgefühl | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 10.12. 2022 um 12:21:59 Uhr über

raumgefühl

beim zu schnellen angehen der Autobahnabfahrtskurve mit der sich niedersenkenden in alle federn gehenden ente entsteht ein leichtes Raumgefühl von, wenn ich gleich weil der kein Kurvengefühl hat, gefühlt schon in dem Raum wo die vielen jungen Bäumchen gepflanzt sind auf der Wiese neben der Kurve lande in sich überschlagendem Blech, und wie und wo man sich am besten schon mal festhält...und in und ob ich dann plötzlich in einem weißen Laken aufwache und frage, wo bin ich,


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »raumgefühl«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »raumgefühl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »raumgefühl« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0097, 0.0009) sek. –– 821409487