>Info zum Stichwort reduziert | >diskutieren | >Permalink 
Affarista schrieb am 21.7. 2003 um 21:53:03 Uhr über

reduziert

Eiin reduzierter Orgasmus ist, obwohl er in einer vollendeten Form sicherlich vorzuziehen ist, trotzdem der Keuscheit vorzuziehen, da er nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen immerhin noch einem Prostata-Krebs vorbeugt. Dies erreicht er dadurch, daß das Rohr mal »anständig« durchgeputzt wird und so angesammelte Giftstoffe mit herausspült. Das gleiche gilt für die Handarbeit. Also nix Rückenmarkschwund, Erblindung oder Hirnschrumpfung. Mal sehen was der Papst an medizinischen Gegenthesen so auffährt. Wir dürfen gespannt sein.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »reduziert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »reduziert« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0006, 0.0005) sek. –– 642776075