>Info zum Stichwort reduziert | >diskutieren | >Permalink 
Hurwinek schrieb am 22.1. 2001 um 16:32:41 Uhr über

reduziert

Ganz immens wichtiges Wort. Man kann zum Beispiel (und jetzt kommt ein ganz fürchterlicher Witz) dicht sein wie Kuh in Air, Polytoxikomane können sogar multidicht sein. Ist man öfter dicht, nimmt übringens schnell Schaden und wird ein Reduzierter, aber die tummeln sich hier zu Hauf und insofern fühle ich mich echt wohl.
Es gibt aber auch Leute, die waren schon immer reduziert.


   User-Bewertung: 0
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »reduziert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »reduziert« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 608958506