>Info zum Stichwort reic | >diskutieren | >Permalink 
SparkTheRookie schrieb am 23.4. 2002 um 19:30:23 Uhr über

reic

reic, der ~
(auch: reicee)
[rai:zi]

Als in Mensch der Gattung »homo sapientissimus sed depressivus« ist der reic ein Geschöpf, das mit derart übermäßiger Intelligenz gesegnet ist, dass diese ihm zeitweise selbst zum Verhängnis wird. Bis heute wurde nur ein einziges Exemplar gesichtet, und deshalb sehen es viele Menschen (unter anderem Wesen der Gattung »Wollus maximus« und »Sparkus stultus«) als ihre Aufgabe an, den letzten reic vor dem Aussterben zu bewahren. Berichten zufolge soll es mit erstaunlicher Häufigkeit vorgekommen sein, dass sich Lebewesen, die mit dem reic Kontakt hatten, nicht mehr von ihm lösen konnten, und erstaunlich viele der Befragten gaben sogar an, »nicht mehr ohne reic leben zu wollen«. Falls sie den reic sehen, dann können sie sich freuen, nur sehr wenigen von uns war es bisher vergonnt, ihm zu begegnen oder sogar mit ihm zu reden, und selbst ich, der ich mich schon jahrelang mit ihm beschäftige, kann man Glück nur schwer fassen.
Falls sie reic sind, dann erzählen sie bitte jedem, dass ich ihr größter Fan bin!

P.S.: Aufgrund der Flutwelle von Fanbriefen und Liebesbotschaften, die bei mir eingetroffen ist, muß ich an dieser Stelle verdeutlichen: Ich bin NICHT reic und werde (leider) nie einer sein. Künftige Liebesgeständnisse und Heiratsanträge bitte an seine Privatadresse!


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »reic« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »reic«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »reic« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0037, 0.0020) sek. –– 822130158