>Info zum Stichwort reif | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 9.5. 2002 um 22:37:51 Uhr über

reif

die Zeit ist reif für dieses Stichwort, das hab ich jedenfalls grad eben entschlossen. Sonst: reif sein, was heisst das schon...erwachsen? nicht mehr kindisch? bereit? zum pflücken? ach ich hab ja keine Ahnung, aber etwas wertvolles drückt es aus, sowas wie die richtige Zeitqualität, der gute Punkt. Also: den Kuchen rausnehmen, bevor er schwarz ist. Nicht einen Toten heiraten. Warten, aber nicht zu lange. Nur zur rechten Zeit ist die Frucht so süss, wie sie sein sollte, damit sie Dir alles geben kann. Nicht zu früh, nicht zu spät. Jetzt. Der magische Moment. Gott aber schweigt - wer soll nun das wieder entscheiden?


   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »reif«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »reif« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0011, 0.0003) sek. –– 458763786