>Info zum Stichwort reizend | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 19.3. 2006 um 09:26:58 Uhr über

reizend

Für die Session bekam ich von G. einen originellen schwarzen Oversize–Overall verpasst, der mittels einer Vielzahl von Reißverschlüssen den separaten Zugriff auf jegliche Körperpartie ermöglichte. Besonders die seitlichen Eingriffe, die nicht in einer Hosentasche, sondern unmittelbar am Körper endeten, faszinierten mich und veranlassten mich zu der Bemerkung, endlich sei für mich der Traum aller kleinen Jungen wahr geworden - direct access zum Taschenbillard. Dieser wurde mir zwar kurz darauf durch ein Paar Handfesseln erschwert, doch heimgekehrt kleidete ich mich keinesfalls zuvor um, sondern marschierte spornstreichs, nur eine Jacke übergeworfen, mit den Hunden zur nächtlichen Gassirunde, hierbei fröhlich pfeifend meine neu gewonnene Taschenfreiheit ausreizend.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »reizend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »reizend« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0012, 0.0007) sek. –– 645833535