>Info zum Stichwort repetetiv | >diskutieren | >Permalink 
Richie schrieb am 2.4. 2001 um 18:57:12 Uhr über

repetetiv

Repetetive Rhythmen wurden in Großbritannien in der Öffentlichkeit verboten, weil die illegalen Ravepartys überhand nahmen. Autechre schrieben auf der Anti EP dann einen Track, in dem kein Takt genau wie der andere war, um nicht »repetetiv« genannt werden zu können, und wiesen darauf hin, dass man sich mit der öffentlichen Aufführung der anderen beiden Tracks nach dem neu geschaffenen Paragrafen strafbar macht.

Die Engländer waren schon immer vorn dabei bei der Disziplinierung ihrer Staatsbürger... na ja.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »repetetiv«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »repetetiv«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »repetetiv« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0030, 0.0009) sek. –– 821330144