>Info zum Stichwort respektabel | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 14.7. 2006 um 21:06:11 Uhr über

respektabel

Mein Gott, jetzt bin ich schon so alt, aber es gelingt mir nach wie vor nicht, mich vor Menschen, die ich schätze, irgendwie nachvollziehbar zu verhalten. Immer der Volldepp, nur weil ich Angst habe, dass jemand, den ich leiden kann, mich für blöd halten könnte. Was er dann ja auch tut, weil ja Volldepp. Zukunftsaussichten sind in der Hinsicht heute auch besonders mies; ich komme einfach nie aus dieser beschissenen Pubertät, und Entschuldigungen wie diese sind auch immer nur bloßes Gejammer (naja, genauso wie jetzt hier) und bringen einen Scheiß; nicht respektierliches Verhalten allesamt. (Und jetzt geh' ich mich ersäufen. Worin sollte nach obigem Wust eigentlich klar geworden sein).


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »respektabel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »respektabel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »respektabel« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0033, 0.0011) sek. –– 822241758