>Info zum Stichwort rigid | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 27.4. 2008 um 20:37:03 Uhr über

rigid

ihr kind ist hyperaktiv und stört durch sein verhalten den lehrbetrieb

und was soll das bedeuten

hyperaktivität ist heutzutage mit modernen medikamenten wie neuraleptika heilbar. hyperaktivität entsteht aus einem ungleichgewicht des chemischen haushaltes im gehirn, welches durch die regelmäßige einnahme von neuraleptika korrigiert wird

aber mein kind ist nicht krank

das beurteilen wir. wenn sie die medizinische behandlung ihres kindes verhindern, wird ihnen das fürsorgerecht entzogen. sie verstehen doch, daß wir nicht zulassen können, die gesundwerdung ihres kinders zu verhindern. immerhin ist diese schule eine staatliche einrichtung.

aber...

sie hören jetzt zu. falls die überstellung ihres kindes in eine staatliche betreuungseinrichtung zu erfolgen hat, haben sie und die mutter ihres kindes natürlich die kosten zu tragen.
ich gebe ihnen hier ein informationsblatt über die durchschnittlichen anlaufenden kosten, die dann von ihnen zu übernehmen wären.
ihr kind ist krank und muß behandelt werden. sie wollen doch nur das beste für ihr kind, oder?

mein kind ist nicht krank, es ist lebhaft und springlebendig. und sie, essen sie ihre tabletten selber. sie sehen ja eh schon aus wie ein zombie.

werden sie nicht beleidigend.

ich werde noch ganz was anderes


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rigid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rigid« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0037, 0.0019) sek. –– 818686354