>Info zum Stichwort risikoavers | >diskutieren | >Permalink 
Kito-san schrieb am 31.1. 2001 um 19:32:23 Uhr über

risikoavers

Risikoavers ist so ein funky Modewort von Wiwis; es soll Leute oder Strategien bezeichnen, die eher auf Sicherheit denn auf Risiko setzen. Ich weiß gar nicht, ob ich selbst risikoavers bin. Ist risikoavers positiv besetzt? Vermutlich möchten sich die meisten Leute lieber als risikofreudig attributieren lassen. Als Kompromiß fühle ich mich partiell risikoavers.
(Der Blaster quirlt einem ganz schön das Hirn durch...)


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »risikoavers«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »risikoavers« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0014, 0.0004) sek. –– 624791109