>Info zum Stichwort ritzen | >diskutieren | >Permalink 
carmi schrieb am 31.7. 2006 um 21:01:31 Uhr über

ritzen

>Ritz dich<, schreite es, das monster! >Es hilft!<
Soll ich nachgeben? soll ich es tun?
die Klinge liegt auf meiner haut, Narben bedecken den arm, ich drücke zu, drücke fest, zieh durch,rot, rot sickert das blut aus meinem arm!
Rot, wie die Farbe meines herzes, das schreit vor schmerz!
>Tiefer< schreit es, das Monster.
>Tiefer, tiefer, tiefer< hallt es nach in meinem Kopf.
und noch weitere 4 mal, fährt die KLinge durch die wunde und ich spüre einen schmerz, der mich wissen lässt, dass ich noch lebe!


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ritzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ritzen« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0004) sek. –– 627565557