>Info zum Stichwort roteKrawatte | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.5. 2004 um 17:28:02 Uhr über

roteKrawatte

Ich habe in der Tat eine rote Krawatte, meine Verpartnerungskrawatte, wobei ich unsicher bin, ob die Farbe nicht eher als Mitteldunkelaltrosa zu bezeichnen ist. Jedenfalls ist der Griff zur roten Krawatte für mich stets ein Gradmesser meines Körpergefühls, denn da die Farbe Rot stets eine Frische und Dynamik suggeriert, die auch von dem darüber befestigten Gesicht wiedergespiegelt werden sollte sind bei weitem nicht alle Tage meines Lebens für ihre Anlegung geeignet.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »roteKrawatte«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »roteKrawatte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »roteKrawatte« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0058, 0.0008) sek. –– 821408564