>Info zum Stichwort runter | >diskutieren | >Permalink 
DrNI schrieb am 30.5. 2002 um 23:45:41 Uhr über

runter

Runter gehts immer schneller wie rauf. So sagt der Volksmund und es stimmt ja auch oft, die Mehldose fällt vom Regal schneller als ich sie dort wieder hinstelle und der soziale Abstieg vom Angestellten zum Penner geht um einiges schneller als der Aufstieg andersrherum.

Man könnte auch von sozialer Schwerkraft sprechen...


   User-Bewertung: -1
Findest Du »runter« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »runter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »runter« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0003) sek. –– 608750127