>Info zum Stichwort süß | >diskutieren | >Permalink 
SchlafWandler schrieb am 11.2. 2003 um 02:16:33 Uhr über

süß

Oh Rita, lass' dir sagen wie Suess der Mut.
Hm, vielleicht nicht so doll.

Oh, Sabine, lass' dir sagen, wenn ich Kirchenglocken laeuten hoer' um die Haeuser, wie mein Automobil schnarren tut am Berg bis ich zu dir find'

Au weia.

Ach Kinder's gebt mir halt endlich 'n paar Punkte, auf dass ich noch einem begnadeterem Text die Ehre erweisen kann, bevor ich endlich ermattet ins Daunengefieder herabsinken darf und entschweben in sanfte Zuckerwatte mit Engelsfluegeln


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »süß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »süß« | Hilfe | Startseite 
0.0325 (0.0301, 0.0010) sek. –– 821525795