>Info zum Stichwort sündig | >diskutieren | >Permalink 
Berd_Bull schrieb am 3.6. 2017 um 16:22:11 Uhr über

sündig

Heiss trieft es sündig an mir herab! Wie konnte ich mich so gehen lassen! Hier im Schwimmbad! Hier auf der Liegewiese, wenn auch etwas abseitig, mir meine Badehose weit herunter zu ziehen um unverholen zu onanieren! Zu wichsen! Und mir dann den ganzen Samenschleim über meine schwitzende bebende Brust hinauf schissen zu lassen. Mit heißem Kopf ziehe ich da vorsichtig die Badehose hinauf um mit trägen Schritt das Nichtschwimmer Becken an zu steuern und mir zu überlegen, wie, wann und Wem ich Das beichte?


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »sündig« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sündig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sündig« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0031, 0.0010) sek. –– 822137185