>Info zum Stichwort saarbrücken | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 25.1. 1999 um 17:20:08 Uhr über

saarbrücken

Saarbrücken ist die große Welt. Für Leute aus Pirmasens zum Beispiel.
Außerdem ist es voller Saarländer. Aber Oskar Lafontaine ist ja jetzt weg, den kann men Saarbrücken nicht mehr vorwerfen.
Ich mag Saarbrücken nicht. Früher sind wir da immer mit der Schule hingefahren, um ins Theater zu gehen. Häßliche Stadt.
Nichts gegen die Leute da, aber eine nette kleine Explosion, und die Stadt würde im Nichts versinken...


   User-Bewertung: -2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »saarbrücken«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »saarbrücken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »saarbrücken« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0009, 0.0005) sek. –– 642187502