>Info zum Stichwort sadistisch | >diskutieren | >Permalink 
Stefan Gabeug schrieb am 19.6. 2005 um 22:34:06 Uhr über

sadistisch

Jeder ordentliche Sadist hat einen Menschen auf den er herumtrampeln kann. Juden, Afrikaner, Frauen, Atheisten, Kinder, Babys.

Die einen vergast er, andere schlachtet er mit der Machete ab, andere vergewaltigt er mal so eben, bombt sie aus dem Land, schändet ihre Seelen oder trampelt mit Springerstiefel auf den kleinen Köpfen herum.

Aber in Wirklichkeit wollen Diese es ja.



   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »sadistisch« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sadistisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sadistisch« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0055, 0.0007) sek. –– 821488193