>Info zum Stichwort sah | >diskutieren | >Permalink 
splatter schrieb am 10.7. 2002 um 17:16:11 Uhr über

sah

ich sah den tod von menschen und fand ihn schrecklich. ich hörte von gedanken, die den tod schön redeten, und fand sie schrecklich. ich sah das leben von menschen und fand es schrecklich. ich hörte von gedanken, die das leben schön redeten, und fand sie schrecklich. ich wünschte, nicht geboren zu sein, doch dieser wunsch war schrecklich. ich hörte vom gedanken, nicht geboren zu sein, und fand ihn schön. sprich nicht davon, denn du erntest hass.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sah«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sah« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0009, 0.0002) sek. –– 627261382