>Info zum Stichwort saumäßig | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.8. 2005 um 21:55:00 Uhr über

saumäßig

Ich bin zwar selten der experimentierfreudigste, wenn eine Gruppe Männer mit dem Ziel der gemeinsamen Vereinigung zusammentrifft, doch ich meine, die Beobachtung gemacht zu haben, dass ich durch meine Bereitschaft zu Kommunikation und entspanntem Exhibitionismus oftmals eine katalysatorische (oder doch kathartische?) Funktion einnehmen kann. »Wassermann mit Aszendent Waage, der geborene Moderator mit Showmanattitüde«, hat Uli behauptet.


   User-Bewertung: 0
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »saumäßig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »saumäßig« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0013, 0.0008) sek. –– 821974823