>Info zum Stichwort schäferhundgestz | >diskutieren | >Permalink 
fehlverhalten schrieb am 15.11. 2005 um 17:37:23 Uhr über

schäferhundgestz

ich habe mich verschrieben, dies ist sehr aergerlich, weil jetzt ein falsches neues stichwort eingespeist worden ist, ich meinte natuerlich SCHÄFERHUNDGESETZ , verdammt noch mal.
aber solche dinge passieren, wenn man nachlaessig ist (oder vielleicht geworden), ich werde mich in naechster zeit bemuehen und sicher wieder fehler machen, ich streite es nicht ab, wer bis zu diesem punkt weitergelesen hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. algebra suicide ist eine gute band, aehnelt ein wenig sonic youth , nur ohne gitarren. ist schoene dunkle achtziger musik, gute texte, kann ich nur empfehlen. langsam geht mir die puste aus und und und, heute war ein beschissener tag,
ich hoffe deiner war besser, vielleicht hast du etwas erlebt, was du nie wieder vergessen wirst.
ich hoffe es fuer dich. danke fuer das verstaendnis, ich werde mich bessern.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schäferhundgestz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schäferhundgestz« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0029, 0.0012) sek. –– 822150610