>Info zum Stichwort scheideneingang | >diskutieren | >Permalink 
Arbeitskreis Tortur schrieb am 15.12. 2023 um 14:51:04 Uhr über

scheideneingang

TERMIN VORMERKEN:

Am 30.12.2023 ist ein besonderer Tag. Denn dann gibt's hier die große Rüdi-Geburtstagsgala!

Freut euch jetzt schon auf exklusive Unterhaltung mit Rohrstöcken, KipperLkw, Todessprüngen, Batschern, Zumpfthosen, Pupenpos, Freuleins und netten Grüssen von Rüdi, dem staatlich anerkannten Triebtäter. Außerdem exklusive und vor allem inklusive Beiträge zu Rüdis Lebensgeschichte und die sensationelle Enthüllung: Was war wirklich damals im Schwimmbad mit Muddi? Und: Wurde Rüdi im Knast gefickt, als die Seife runterfiel? Wurde er als Pizzabote abgelehnt, weil er pädo oder einfach nur zu blöd war? Oder womöglich Beides?

Live-Übertragung der Reise nach Jerusalem aus dem Wuschiwohnheim und vom Bastelabend in der Straftäter-Rehabilitationswerkstatt.

Mit vielen spannenden Entschuldigungen, Ausreden und Relativierungen von Fettecke und dem großen schwäbischen Geburtstagswettwichsen!

Es wird ein Fest. Rüdi wird 61! Freut euch auf den 30. Dezember! Euer zweites Weihnachten mit Super-Blaster-Masturbations-Erektionen und vielen misshandelten Frauen und Kindern, deren Flecken und Wunden in den schönsten Farben strahlen.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu scheideneingang einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »scheideneingang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »scheideneingang« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0037, 0.0018) sek. –– 821326591