>Info zum Stichwort scheisst | >diskutieren | >Permalink 
Timo Keller schrieb am 13.1. 2010 um 19:46:57 Uhr über

scheisst

Ohh jaaa , eine Arschgeburt ist etwas wundervolles
.Man kann seine ganze Wut mit einem Schiss rauslassen . Und das Baby war mit Scheiße beschmiert von Kopf bis Fuß . Es war einfach atemberaubend zu
sehn wie mein Baby in scheiße getränkt am Boden lag und schrie . Der Artzt wollte es packen , aber es war zu glitschig und dann ließ er es fallen , direkt auf den harten Fußboden . Es knallte mit dem in scheiße getränkten kopf zuerst auf und blut spritzte auf mein face . es schrie immer weiter , aber was sollte ich machen ? Es drückte immer mehr in meinem
After und gleich darauf kam noch eine Ladung scheiße
auf den Tisch gespritzt und ich stöhnte genüsslich auf . Ich dachte garnicht mehr an das blutüberströmte Baby das nun schon so gut wie TOT
war , hi hi , denn ich wollte nur noch SCHEIßEN !
Naja , und dann kam das 2. Baby aus meiner Vagina
geschossen . In meiner Wut packte ich es an seinem
winzigen Pimmel und schleuderte es durch die Gegend . Alle rannten weg , denn ein fürchterliches Scheißemonster türmte sich plötzlich vor ihnen auf ! Ja , und dann steckte es seinen Scheißepimmel in meine Vagina und befruchtete mich aufs neue . Nun bekam ich wieder einen ganzen haufen Arschgeburten die ich in meinen After zurückschieben wollte , es waren aber zu viele , und so schleuderte ich diese missgeburten einfach gegen die Wand , in der Hoffnung sie jetzt endlich los zu sein ....



   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »scheisst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »scheisst« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0073, 0.0023) sek. –– 821932744