>Info zum Stichwort schickte | >diskutieren | >Permalink 
Barbie Schwanzinstücke schrieb am 3.9. 2006 um 02:43:08 Uhr über

schickte

Jaja, da muss uns Robert halt wieder jedem 10 Stullen mitbringen, ich hab ihm dafür extra noch meinen Rucksack mitgegeben. Er muss sich ein bischen beeilen, damit wir nicht zu lange warten und ihn dann wieder schlagen oder vergewaltigen, aber er kennt ja die Regeln, wird sich wohl keinen Patzer erlauben wollen. Robert ist nämlich auch ein Weichei, das Schmerzen nur sehr ungern über sich ergehen lässt...aber das is eigentlich auch das Tolle an ihm, weil er uns deswegen immer Sternburg mitbringt, dass er seit neuem sogar selber bezahlt


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »schickte« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schickte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schickte« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0026, 0.0007) sek. –– 624877003