>Info zum Stichwort schizophrenie | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 26.9. 2006 um 05:39:56 Uhr über

schizophrenie

Irgendwie hängt alles mit allem zusammen, sagt er. Kohle ordnet er als sinnvoller ein als primäre mibi Diagnostik. Typhus erkennt er am Wuchsbild. Bin mitten drin im Verrücktwerden, höre Barsch und der erste kaputte LKW steht nicht auf der A81 sondern auf der A61. Die Welt ist ein Dorf. Ich hab wahrscheinlich kaum wieder eine Chance, als Arzt zu arbeiten. Verdammte Gutachterei. Kann kaum verständlich voneinander abgrenzen, was ich als wesentlich oder als unwesentlich einordne. Kein gutes Ohmen für einen effektiven Job. Manni-mäßig konfus. Nur noch ohne Unterwanderstiefel.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schizophrenie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schizophrenie« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0003) sek. –– 635883348