>Info zum Stichwort schlafforschung | >diskutieren | >Permalink 
KittiKätzchen schrieb am 20.9. 2012 um 09:50:48 Uhr über

schlafforschung

Schon wieder so ein Stichwort, das meine sexistischen Fantasien beflügelt.

Schlafforschung betreibe ich an meinem Liebsten schon lange. Wenn er tief und fest schläft, probiere ich aus, was ich mit ihm alles anstellen kann, bevor er aufwacht. Und empfindet er manches davon vielleicht als Traum?

Ganz vorsichtig schiebe ich meine Hände unter seine Decke. Ein Glück, dass ich ihn nicht erst entkleiden muss, er trägt weder Nachthemd noch Schlafanzug. Ich streichele seine Brust, seinen Bauch, seine Arme, seine Beine. Dabei beginnt er wohlig zu schnurren.

Nach wenigen Minuten reagiert auch sein Schwanz auf meine Bemühungen. Das Schnurren geht in tiefes Atmen über. Ich muss mich beherrschen, nicht zu fest zuzulangen, sonst wird er wach. Also ganz vorsichtig sein bestes Stück mit den Fingerspitzen leicht auf seinen Bauch gedrückt und sanft hin und her gerollt. Ich fühle, wie er langsam hart wird, und noch härter.

Mit einem Ruck wird er wach. Er wundert sich, dass er bereits vor Mitternacht schon seine Morgenlatte hat.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schlafforschung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlafforschung« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0020, 0.0017) sek. –– 822132484