>Info zum Stichwort schlagen | >diskutieren | >Permalink 
Bernhardett schrieb am 20.1. 2007 um 06:41:34 Uhr über

schlagen

Vergewaltiger sollten tüchtig geschlagen werden. Am besten mit einer Bullenpeitsche. Mindestens 20 Hiebe sind zu empfehlen. Ich habe das mal mit einer Freundin gemacht und einen solchen Kunden vermöbelt. Anschließend haben wir ihn mit unseren langen Stiefeln in die Eier getreten und genüsslich eine Zigarette Eve 120 geraucht als er sich am Boden krümmte.

Bei Männern die Mädels vergewaltigen sollte man nicht zimperlich sein.

Dazu sollte man das entsprechende Outfit tragen wie Lederminikleid mit halb entblößter Brust, schwarze Overkneestiefel und lange schwarze Latexhandschuhe und geil geschminkt sein.


   User-Bewertung: 0
Was hat ganz besonders viel mit »schlagen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schlagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlagen« | Hilfe | Startseite 
0.0213 (0.0189, 0.0011) sek. –– 817524500