>Info zum Stichwort schlank-nackt-braungebrannt | >diskutieren | >Permalink 
Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt schrieb am 19.5. 2020 um 16:22:10 Uhr über

schlank-nackt-braungebrannt

Ich hoffte jetzt der Blaster fragt was ist das Gegenteil, da hätte ich dann geschrieben, Fett, angezogen und Käseweiß. Als ich schlank fastnackt braungebrannt aus dem Süden wiederkehrte in die Schule verfluchte ich diese regelmäßig mit aller kindlichen Empörung und schwor, ich will einer dieser Südländer werden.


   User-Bewertung: -3
Ist Dir schon jemals »schlank-nackt-braungebrannt« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schlank-nackt-braungebrannt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlank-nackt-braungebrannt« | Hilfe | Startseite 
0.0423 (0.0403, 0.0006) sek. –– 821593421