>Info zum Stichwort schließen | >diskutieren | >Permalink 
Beckenpower schrieb am 14.11. 2007 um 22:41:09 Uhr über

schließen

Ich bin Schweizer deshalb kenne ich dieses Wort nicht bei uns heisst es nämlich schliessen, also mit einem doppelten S. Wer das nun spitzfindig findet sollte mal versuchen mit einer schweizer Tastatur einen Text voller ß zu schreiben, ich wünsche schon jetzt viel Spass dabei.
Aber das ist ja jetzt nicht das Thema sonder das Wort schließen und dazu will ich nichts mehr sagen sondern nur noch meinen Text mit einem »Tschüss« beschliessen.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schließen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schließen« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0003) sek. –– 649259282