>Info zum Stichwort schwarzesLoch | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 9.3. 2015 um 18:03:55 Uhr über

schwarzesLoch

gestern hat mich jemand mehrfach angesimst, den ich nicht kenne. das war gruslig. als ich wissen wollte, wer er ist, schrieb er: na, der jan aus radeberg. er habe sich verwählt und mich gehört und meine stimme nett gefunden. ich hatte selten so viel angst wie in dem moment, als er den hörer nicht abnahm, obwohl ich ihn anklingelte. ich hatte sofort sämtliche sms von ihm gelöscht. aber die angst blieb. auf der bühne zu stehen, muss gruslig sein. ich könnte das nicht. ein ekliger typ.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »schwarzesLoch«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schwarzesLoch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schwarzesLoch« | Hilfe | Startseite 
0.0124 (0.0097, 0.0012) sek. –– 821430116