>Info zum Stichwort schwindelgefühl | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 19.4. 2020 um 19:50:35 Uhr über

schwindelgefühl

die zeit rast in sekundenbruchteilen an mir vorbei. wer schwindelt, erlebt das wahrscheinlich oft. ich nur, wenn die kacke dampft. allerdings dampft die oft. ich fange dann gern an zu träumen von tausend hängematten, die nur auf mich warten. oder auf den kaffee, den mir christa anreicht, während alle anderen reanimieren müssen, nachdem sie mich rausgeschmissen haben. ich bin noch nie so geschwebt wie bei dem kaffee. wenn du mich in dem moment gefragt hättest, auf welchem planeten wir uns grad befinden, hätte ich bloß aberdasistdochdieenterprise geantwortet. nichts stimmte mehr. es war nicht mehr dabei. ein anderer film mit anderen leuten. outgesourct für fünf minuten und schon war alles irrational, was grad noch mein gesamtes leben zu dominieren schien. das zweite mal passierte mir das heute, als bei Tom Gäbel das Erstsendedatum eingeblendet wurde. die reanimation wäre bestimmt auch tödlich ausgegangen wenn ich kamikazemäßig meinen supermanmantel übergeworfen und alle bedenken weggegrinst hätte. ein paar meter weiter und mehrere jahre später gab es aber keinen kaffee als ich im klo heulte, weil die rhien sich getötet hat. selbstmord ist für mich immernoch überraschend. und der tote von damals hat jetzt seinen sandsteinwürfel auf einem platz, der nach ihm benannt ist. daneben viel wasser, um wach zu werden. was hatte ich herrlich geschlafen in der nacht. wer es ist? mein kind, das wurde grad zwei. jeder feiert geburtstage anders. mit der ouvertüre dienstpflichtverletzung, keinerkannsieleiden und daswarihrletzterdienst wurde ich dann fast schon wieder mutter. vorwurfsvolle schmollblicke verlernst du da beizeiten.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schwindelgefühl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schwindelgefühl« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0029, 0.0027) sek. –– 818668615