>Info zum Stichwort schwingen | >diskutieren | >Permalink 
Hope schrieb am 3.8. 2007 um 03:47:18 Uhr über

schwingen

Bei dem Wort »Schwingen« entbrennt automatisch eine geteilte bzw. zwiespältige Ansicht desselbigen Wortes...
Einerseits gibt es ja »Die Schwinden« (Flügel etc.), andererseits gibt es »Das Schwingen« (Hin- und her pendeln einer zB. Kinderschaukel).
Da »schwingen« in diesem Fall klein geschrieben ist, wird es sich wohl eher um das Kinderschaukelprinzip handeln, als um Flügel etc...
Naja, is ja auch wurst... ich wollts nur mal eben erwähnt haben.


   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »schwingen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schwingen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schwingen« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0008) sek. –– 818713722