>Info zum Stichwort sechzehn | >diskutieren | >Permalink 
bern kirsch schrieb am 9.3. 1999 um 00:09:11 Uhr über

sechzehn

Udo Jürgens hat durchaus ein Ohr für die Jugend. Und vor allem für die weibliche ein Auge. Deshalb heißt das Motto seiner UDO2000-Tournee auch: Mit 16 Jahren, da fängt das Leben an.
Das mit der Udo2000-Tournee ist nun mal ausnahmsweise KEIN Witz. Hier in Saarbrücken ist sein Konzert im November 2000 schon plakatiert! Und es heißt wirklich Udo2000 in Technoschrift!!! Ich glaub, es ist eine Art Serpentine.



   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sechzehn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sechzehn« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0009, 0.0004) sek. –– 630025219