>Info zum Stichwort sechzehn | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 26.1. 1999 um 22:20:09 Uhr über

sechzehn

Was habe ich denn gemacht, als ich 16 war? Das war in den 80ern. Hm. Ich glaube da kam ich aus der Schule, also vorher war natürlich noch die Abschlussklassenfahrt. Und die ging nach Berlin. Damals gab es noch die DDR. In Ostberlin fand ich es schrecklich. In dem Kaufhaus dort gab es Schreibpapier, mit dem sich andere Leute den Hintern abwischen und es Öko-Klopapier nennen würden. Die Bratwurst sah aus wie hingekotzt, und alles war so grau. Hoffentlich ist es heute schöner da!


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »sechzehn« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sechzehn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sechzehn« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0003) sek. –– 606727533