>Info zum Stichwort selbstbestimmt | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 23.7. 2017 um 00:24:08 Uhr über

selbstbestimmt

Hab heute das erste Mal ernsthaft Doses Eingabemasken einzusetzen versucht. Die Methode schafft erschreckend viel Distanz. Ich hatte plötzlich fast den gesamten Raum für mich. Und das sind 30 Quadratmeter. Bevor sich da jemand verpisst, muss das Vorgehen schon extrem dominant sein. Trotzdem hab ich 60 Minuten durchgehalten. Aber die Distanz ist wahrscheinlich Voraussetzung um überhaupt aufeinander zu gehen zu können. Mein Bruder war wie immer, zynisch ohne sich seinen Zynismus eingestehen zu wollen. Doses Fragen sind schon quälend. Innerhalb von wenigen Minuten abzufragen, was wichtig ist, glücklich macht und gut tut, würde ich mir in dem Schnellverfahren nicht mal im Multiple Choice Verfahren trauen. Aber so ist er eben, der Dose. Als ich ihm das erste Mal begegnete, stellte er sich mir breitbeinig in den Weg, obwohl er genau sah, dass ich an den Kaffee hinter ihm wollte. Es war wie gesagt eine Quälerei. Vielleicht erzähle ich beiden von ihm, davon, dass wir etwa 500 Zuhörer waren und dass ich, eingeschüchtert von so viel Selbstsicherheit für mich den größten, neonorangen Ball als Signalgeber wählte. Neben mir ein Rollstuhlfahrer, der sogar zum Bewegen des Kopfes Assistenz nutzte. Klar, dass mein Ball sofort an den Rollstuhlfahrer ging, schon um der Assistenz zu beweisen, dass sie Assistenz also maximal Standby ist und sich zur Hilfe einladen lassen muss, bevor sie eingreifen darf.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »selbstbestimmt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »selbstbestimmt« | Hilfe | Startseite 
0.0227 (0.0189, 0.0022) sek. –– 821444469