>Info zum Stichwort set | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 16.6. 2014 um 16:22:29 Uhr über

set

set und setting für meine nächste lsd-reise

set: ICH BIN EINE kÖRPERMASCHINE ERFÜLLT VON DEN ABSURDESTEN vORSTELLUNGEN UND bILDERN; NICHTS KANN MIR ETWAS ANHABEN AUßer das eines Tages die Maschine endgültig ihren Dienst aufgibt. Ich bin neugierig auf die Art der Bilder

setting: EIN uMFELD IM fRÜHLING; FRÜHSOMMER; GESELLSCHAFT KEINESFALLS HYSTERISCH; GESPRÄCHIG; BIS STILL; KÖRPERGESPRÄCHIG; GELASSEN GESTIMMT; ZU UNGEWOHNTEN AUFFORDERUNGEN ZMINDEST BEREIT ZU ÜBERLEGEN; NICHTS IRGEDNWIE AUTORITÄRES;

VIELLEICHT EINE SEKRETÄRIN DIE IN KURZSCHRIFT äU?ERUNGEN UND aKTIVITÄTEN FESTHÄLT

UND WENN ICH VOR ALLER ÖFFENTLICHKEIT WICHSE; WAS WILL DER LSD JÜNGER DANN DAMIT AUSDRÜCKEN; ICH BEFRUCHTE EUCH ALLE; NEHMT DIESES HIN ZU MEINEM GEDÄCHTNIS ODER VERGESST MICH:



   User-Bewertung: /
Findest Du »set« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »set«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »set« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0036, 0.0011) sek. –– 821378180