>Info zum Stichwort shit | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 5.1. 2004 um 22:10:48 Uhr über

shit

Okay, versetze sich der/die geneigte Raucher/in in meine Lage:

Im Schubfach befinden sich 3 Arten von Rauchstoff: Eine 77-Gramm-Mischung aus richtig schlechtem, mit Schuhcreme verstetztem ekelerregendem Drecksshit und von der Tanke erstandenem Tabak der Marke »Drum« (Fragen nach deren Herkunft ignoriere ich), eine langsam, aber sicher ausgehende Mischung guten deutschen Standards mit nicht zu übertriebenem Tabakanteil einer in Dresden beheimateten Zigarettenmarke und ein über die sogenannten »Feiertage« jämmerlich zusammengeschrumpfter Beutel Gras. Das ist der Ausgangspunkt. Nach reiflicher Überlegung fasse ich nun den Entschluss, geringfügige Anteile des Grases auf die zweitgenannten und auf dem Mischungsblatt befindlichen Ingredenzien zu geben. Ich denke, dass das neben einem Arztbesuch das vernünftigste in meiner Situation ist. Ich denke weiterhin, dass mir der/die bereits oben erwähnte geneigte Raucher/in beipflichten wird. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit ...



   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »shit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »shit« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0005) sek. –– 674531883