>Info zum Stichwort Sie | >diskutieren | >Permalink 
Nanni schrieb am 24.9. 2011 um 20:59:52 Uhr über

Sie

Wir haben heute im Tierheim eine Beagel Mischlings Dame kennengelernt. Erstmal übernehmen wir die Patenschaft und gehen sie jeden Samstag zum Spaziergang (2-3 Stunden) abholen.
Sie ist schon 10 Jahre alt, aber fit. Die Ohren entzünden sich öfters, sie braucht regelmäßig Pflege. Naja, wir gehen sie öfters zum spazieren abholen, sie sollte vor ein paar Monaten schon eingeschläfert werden und weil sie schon älter ist und auch nicht so groß ist sie schwer zu vermitteln. Leute mit Garten nehmen sich direkt einen Huski oder einen Labrador, die ohne Garten nehmen sich lieber die Jüngeren oder die ganz Kleinen. Bagira ist aber sehr liebevoll und ein Schmusehund, dass finde ich gut.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sie« | Hilfe | Startseite 
0.0481 (0.0456, 0.0012) sek. –– 821342622