>Info zum Stichwort silhouette | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 17.3. 2002 um 23:38:42 Uhr über

silhouette

seine silhouette zeichnete sich hinter dem vorhang aus plastik-perlenschnüren ab. irgendetwas suchte er in der schublade. die seltsamen geräusche, die dabei entstanden, das rascheln in der schublade waren draußen kaum hörbar, denn der wind spielte in den perlenschnüren. die silhouette schien mit dem mobiliar zu verschmelzen. gedanken stiegen in ihr hoch über giftverstecke, winzige stacheln an abhör-wanzen, tödlich getränktes papier... warum dauerte das so lange? oder stand er etwa unter drogen? sie hatte ihn doch nur gebeten, ein bestimmtes musikstück aufzulegen. eine ewigkeit später erschien er mit einem bunten flyer in der hand. »hier«, sagte er, »ich kann das lied jetzt nicht spielen. aber komm zu unserer cvo-floh party, da läuft es ganz für dich alleine


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »silhouette«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »silhouette« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0071, 0.0013) sek. –– 821026913