>Info zum Stichwort sitzt | >diskutieren | >Permalink 
n00b schrieb am 30.3. 2005 um 09:28:52 Uhr über

sitzt

Die Krawatte sitzt gut, das Lächeln sitzt perfekt, der Seitenscheitel sitzt daheim und wartet darauf, daß ich mit dem diamantbesetzten Feierabend meine Aufwartung mache. Die Pferdestärken meines Sportwagens lassen mich nicht in die Tiefgaragenmentalität meiner Kollegen verfallen. Ich messe ihnen keine besondere Bedeutung zu. Wozu bin ich schließlich Mitglied beim Ring Deutscher Makler?



   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sitzt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sitzt« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0015, 0.0003) sek. –– 609110411