>Info zum Stichwort sitzung | >diskutieren | >Permalink 
#256hochE schrieb am 11.7. 2003 um 22:12:57 Uhr über

sitzung

tief im ich, da befand man, dass dort etwas zu sein hatte. man war sich nicht im klaren, was oder wer, aber die psychoanalytik musste geboren werden und freud brauchte eine bestimmung. so malte man den dschungel in mehreren farben an und freute sich von nun an an mathematischen problemen, wie dem einfärben von landkarten. und bis heute wird sehr gerne gefärbt - ich schätze manchmal, das ist der einzige sinn von sitzungen beim psychiater.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »sitzung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sitzung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sitzung« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0003) sek. –– 621967228