>Info zum Stichwort Sofa | >diskutieren | >Permalink 
Christiane schrieb am 1.2. 2000 um 00:18:49 Uhr über

Sofa

In meinem Wohnzimmer steht ein sehr bequemes Sofa älteren Modells. Es ist ausklappbar und hat einen schönen bunten Überwurf von IKEA. Meine Eltern haben es Ende der 60er Jahre gekauft und als ich vor eineinhalb Jahren in meine neue Wohnung gezogen bin, habe ich es bekommen, obwohl meine Eltern es nur schweren Herzens hergegeben haben. Früher gab es noch zwei Sessel, doch die existieren leider nicht mehr.
Es ist gemütlich auf meinem Sofa zu sitzen und Tee zu trinken und dabei aus dem Fenster auf die Weidenhäuser Brücke zu schauen.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sofa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sofa« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0009, 0.0003) sek. –– 480760591