>Info zum Stichwort sofa | >diskutieren | >Permalink 
Eva schrieb am 23.4. 1999 um 16:24:31 Uhr über

sofa

Ein Sofa bei Aldi...tststs. Ein Sofa ist Kultur! Liegekultur sozusagen. Wenn man denn liegt. Zumindest ich benutze ein Sofa immer liegend, wenn ich es mir recht überlege. Ja, die Lehnen dürfen nur halb hoch sein, damit man den Kopf gut ablegen kann, und es muß lang genug sein, daß sowohl ich als auch mein Liebster uns hinlegen können. Das heißt es muß auch breit genug sein, damit ich nicht runterfalle. Kai ist nämlich stärker, und wenn es dann Platzkämpfe gibt, verliere ich. Ja, und der Stoff sollte weich fließend sein, nicht so kratzig-billige Baumwolle, die ruck-zuck durchgescheuert ist und womöglich noch in scheußlichem Roller-Jugenddesign kommt... Apropos Roller - kennst Du auch diese schreckliche Reklame: Das gibts doch gar nicht!? Mir kommt dabei immer das Kotzen. Letzteres wäre doch auch mal ein Stichwort!


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sofa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sofa« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0015, 0.0007) sek. –– 529126530