>Info zum Stichwort sofa | >diskutieren | >Permalink 
willis schrieb am 14.1. 2013 um 11:07:50 Uhr über

sofa

Sofi aus Sofia lümmelt mit mir auf meinem Sofa, mit ihren schwarzen Haaren und Augen die auch in meiner Sprache was taugen, denn ihn ihren Augen kann ich lesen, in ihren Haaren auch, gerade jetzt sind sie zerwühlt wie die Kissen auf meinem Sofa. Sofi belebt mein Sofa mit Leben. Sie ist aus Sofia und kann mir etwas geben. Ich gebe ihr auch was zurück. Bis Morgen früh, darf sie hier liegen. Dann will ich dass sie geht und mein Sofa wieder sauber in meiner Bude steht.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »sofa«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sofa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sofa« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 664797884