>Info zum Stichwort solargazellenvögelnfleißigübermarbeitsamtdachs | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 7.1. 2003 um 06:11:08 Uhr über

solargazellenvögelnfleißigübermarbeitsamtdachs

Solargazellen vögeln fleißig überm Arbeitsamt Dachs

Ich frage mich wozu dieses Stichwort gut sein soll ?
Also zerlege ich es in sechs
Stichwörter, um davon ein 6wortAssoziationskunstwerk zu schreiben.

Vielleicht kommt irgendwann aus Langeweile mal ein Gentechniker auf die Idee eine Gazellen mit Solarzellen zu züchten. Ich frage mich wofür ? Lebewesen mit Solarzellen sind von der Natur nichts Neues. Pflanzen betreiben schon seit vielen Millionen Jahren FLEISSIG Photosynthese.
Ihre natürlichen Solarzellen nennt man Chlorophyll oder auch Blattgrün.

Wenn sein Experiment mit SOLARGAZELLEN erfolgreich sein sollte, will er sich einen DACHS mit Blättern züchten. Und den VÖGELN will auch das Blattgrün geben, so dass sie zu kleinen fliegenden Blumen werden, die ÜBERM seinem schönen Garten und über die ganze Welt fliegen mögen.

Und über sein kühnes Großprojekt soll sich auch das ARBEITSAMT sich freuen,
Schaffung von vielen neuen Arbeitsplätzen durch die Gentechnik !


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »solargazellenvögelnfleißigübermarbeitsamtdachs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »solargazellenvögelnfleißigübermarbeitsamtdachs« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0098, 0.0014) sek. –– 822052404