>Info zum Stichwort sooo | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 12.12. 2020 um 18:11:49 Uhr über

sooo

Nach dem Corona Notstand kommt sofort der Klima Notstand. Onto und phylogenese lässt sich auch auf die Gesellschaft anwenden. Im Alter löst eine noch größere Katastrophe die letzte ab und relativiert diese. Alte Gesellschaften sind ein großes Übel da sie zu Grausamkeiten neigen. Weil so viele Alte schon so viel Schlimmeres erfahren haben als ich Schnösel. Mein Gaumen der abgebrochene Zahn ich Angsthase. Schreie wild umher


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »sooo« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sooo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sooo« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0046, 0.0007) sek. –– 821254308