>Info zum Stichwort soziopath | >diskutieren | >Permalink 
Oliver aus Stuttgart schrieb am 1.2. 2005 um 10:50:21 Uhr über

soziopath

Hallo zusammen!

Ich bin soziopathisch Veranlagt also ein Soziopath. Was ich hier lese ist erschreckend! Ein Soziopath kann empfinden, aber wir können nicht unterscheiden WAS wir gerade fühlen.

Deshalb sind Gefühle eine Kopfsache bei uns! Ich weiß wer meine Feinde sind, fühle es aber nicht! Es ist kein unterschied zwischen Feind und Freund zu fühlen.

Viel Sex und Drogen sind bei mir richtig! Aber das liegt nicht an der soziopathie sondern an mir und meiner Person!

Freunde habe ich viele und die wissen von meinem »Problem«. Ich hatte aber noch nie größere Schwierigkeiten deswegen!

Ich habe kein Chame-Gefühl. Ich weiß erst wenn jemand weint, dass ich ihm weh getan habe. Ich bin wohl der schlimmste Feind, aber ich lass mi9r nicht sagen, dass ich kein guter freund sein kann!

PS: Ein Soziopath lügt eigentlich nur selten bzw. nie! Da normale Menschen lügen weil sie »Angst« haben, fällt das bei Soziopathen weg, da sie keine Gefühle haben die sie Lügen lassen!
:-)

Sollte also hier einer meinen sich besonders gut aus zu kennen, darf er etwas schreiben. Ansonsten bitte Schnauze halten!

Oliver



   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »soziopath«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »soziopath« | Hilfe | Startseite 
0.0137 (0.0106, 0.0017) sek. –– 820993255