>Info zum Stichwort sparkasse | >diskutieren | >Permalink 
Cneter schrieb am 23.12. 2006 um 02:51:21 Uhr über

sparkasse

Sparkässler wollen nicht so gerne geschimpft kriegen. Daher tragen sie immer so lustige Krawatten. Diddl-Mäuse, Nikoläuse, kopulierende Häschen und so weiter, ihr wißt schon. So. Und dann wirst du beraten. Ein Immobilien-Fonds soll es sein. Unter anderem ein toller Gewerbepark in Zschkeulenroda ist mit drin. Schon 20% vermietet. Später kommst du dich beschweren, hast dir schon eine zünftige Predigt zurechtgelegt. Herr Dingens mit dem Vollbart kommt an den Schalter und beim Blick auf seine Krawatte verfliegt jeglicher Zorn im Nu.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »sparkasse« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sparkasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sparkasse« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0004) sek. –– 649078282