>Info zum Stichwort speichern | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.10. 2003 um 11:49:22 Uhr über

speichern

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, einen meiner eigenen Beiträge oder die eines anderen im Blaster zu speichern. Irgendwo ist im Hinterkopf dieser Kinderglauben verankert, der Blaster würde ewig Bestand haben, andererseits erfüllt mich bei der Vorstellung, es könne anders sein, ein wollüstiger Vernichtungsschmerz, den ich in Momenten der Stärke zu genießen weiß. Die Sehnsucht nach Dauer ist mir immer ein Labilitätsindikator gewesen.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »speichern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »speichern« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0034, 0.0010) sek. –– 822146825