>Info zum Stichwort spektakulär | >diskutieren | >Permalink 
Peggy schrieb am 28.8. 2003 um 23:11:12 Uhr über

spektakulär

Dieser Satz empfing mich bei dem Begriff »Spektakulär«

eine Frau, die heutzutage nicht mehr fremdgeht, ist spektakulär.


Ich gehe nicht fremd und fühle mich nicht spektacoolärer als früher - da ging ich öfter mal mit den Männern ...
Ich gehe nur deshalb nicht fremd, weil meine Tochter vor 5 Jahren von ihrem Vater sexuell missbraucht wurde und mir seitdem der Sex, wie ein schlechtes Gefühl erscheint.
Ich bin wahrscheinlich doof, weil ich mich deshalb nicht mehr traue, entspannt die leidenschaftlichen erotischen Erlebnisse zu genießen, aber es geht nicht mehr. Nicht mehr mit meinem Partner, der seltsamerweise immer noch an meiner Seite ist, und schon gar nicht mit anderen Personen.
Ich lebe im Heute - warte aber auf den Moment der Erlösung.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »spektakulär«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »spektakulär« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0054, 0.0012) sek. –– 821284230