>Info zum Stichwort spielt | >diskutieren | >Permalink 
Hase schrieb am 29.6. 2008 um 00:12:50 Uhr über

spielt

Ich spiele mir am 'Schrumpfschlauch' rum.
So ein Blutschwanz ist 'ne praktische Sache, im schlaffen Zustand macht er sich in der Hose schön klein und im 'Kampfeinsatz' richtet er sich schön steil auf und wird prall und dick!

Mädchen spielen eben an ihrer Schnecke herum, während wir Jungs uns am Schwanz rumfummeln.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu spielt einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »spielt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »spielt« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0022, 0.0006) sek. –– 818648285